Keck Stage Konzert – Philipp Walter
Musik, Veranstaltung

Keck Stage Konzert – Philipp Walter

Keck Stage Konzert am Mittwoch 5. Oktober 2022 ab 19h

Nach einem aufregenden Jahr, in dem Walter eine unglaubliche Wandlung seines Lebens gemeistert hatte, kommt nun das zweite Album „Heimathafen“ des Basler Chansonniers. Blühende Gartenlandschaften statt Betongewalt.
Mit Zeit für sich Selbst, viel Ruhe, Yoga, Meditation und Erholung gelingt es ihm, mit beiden Beinen wieder fest im Leben zu stehen und seiner einbüssenden Vergangenheit den Rücken zu kehren.
Das erste Album „Zwischen Zwei Stühlen“ konnte die Band im letzten Jahr öffentlich präsentieren. Insbesondere die Plattentaufe am 07.10.2021 im legendären Atlantis (Tis) in Basel, bleibt der Band noch bis heute lebhaft in Erinnerung.
Nachdem er an seinem sogenannten Barathlon von Bar zu Bar gezogen ist, um die neuen Songs an die Leute zu bringen ist er jetzt mit der neuen EP in den Startlöchern und bereit für die offizielle Taufe im Parterre One am 5.11.2022 ! Lauscht den Geschichten von Philipp Walter und haltet den Whiskey schon bereit.

https://philippwalter.bandcamp.com/music