Keck Stage Opening – Ante Guri
Musik, Veranstaltung

Keck Stage Opening – Ante Guri

Keck Stage Eröffnung am Mittwoch 17. Juni 2019 ab 19h

Liebes Publikum
wegen den Covid-19 Massnahmen eröffnen wir dieses Jahr erst am 17. Juni. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen die Stille im öffentlichen Raum mit Musik wieder zu beleben. Da die Konzerte draussen stattfinden, kann jeder auf seine Art das Konzert mitverfolgen und den gewünschten Abstand einhalten.

Maui & Tamos freuen sich auf euch und wünschen viel Vergnügen mit

Ante Guri

Andreas Messmer (Gitarre)
Heinz Martin (Gitarre)
Ezra Meier (Gitarre)
Reto Mäglin (Bass)
Jeanne Pascale Künzli (Gesang)


Die Kleinbasler Band hat sich voll und ganz dem Gypsy Jazz verschrieben.
Nebst den traditionellen Songs von Django Reinhardt, der als erster Vertreter dieser Jazzrichtung Weltruhm erlangte, umfasst das Repertoire auch viele Standards von Duke Ellington, Cole Porter, George Gershwin, Luiz Bonfá, u.a.
Die auch als Jazz Manouche oder Gypsy Swing bezeichnete Musik ist fliessend, treibend, mal fetzig, spritzig aber auch ruhig und melancholisch und bietet dem Publikum wie auch den Musikern Spass und Abwechslung.