Keck Stage sucht Gönner
Kommunikation

Keck Stage sucht Gönner

Liebe Freunde von Keck Stage, wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder beim Keck Kiosk begrüssen zu dürfen. Am 4. Mai 2022 starten wir die Saison mit PJ Wassermann. Und anschliessend gibt es Konzerte wie immer am 1. und 3. Mittwoch des Monats bis Oktober.

Tamos & Maui betreiben jetzt im fünften Jahr die Konzertreihe Keck Stage. Im letzten Jahr haben wir begonnen die Finanzierung der Keck Stage Konzertreihe auf eine bereitere Basis zu stellen, damit wir nicht so Abhängig von Sponsoren sind. Wir haben Gönner gesucht, welche bereit sind den Keck Stage mit Fr. 99.- zu unterstützen.

Vierundzwanzig Gönner haben uns letztes Jahr mit total Fr. 3115.- unterstützt. Vielen Dank! 

Nun suchen wir auch dieses Jahr wieder Gönner, welche bereit sind den Keck Stage mit Fr. 99.- zu unterstützen. Ihr könnt dies Einzahlen oder uns während eines Konzerts persönlich überreichen. Wir werden euren Namen notieren und als Dankeschön erhaltet ihr einen Keck Gönner Button.

Wir freuen uns auf eine tolle Konzertreihe mit u.a. Sere Serpe, la pomme pourrie, Frag nicht, Les reines prochaines .
Maui & Tamos


Konto: PC 15-867389-8 / CH33 0900 0000 1586 7389 8

Deinen Dankeschön-Button kannst du dann während eines Konzerts am Keck abholen.

Danke unseren Sponsoren:

Fonds des Werkraum Warteck pp

F. Hoffmann-La Roche AG

Sulger Stiftung