Keck Stage sucht Gönner
Uncategorized

Keck Stage sucht Gönner

Liebe Freunde von “Keck Stage”, wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder beim Keck Kiosk begrüssen zu dürfen. Am 5. Mai 2021 starten wir die Saison mit “Sandro Corbat”. Und anschliessend gibt es Konzerte wie immer am 1. und 3. Mittwoch des Monats bis Oktober.

Die Zukunft vom “Keck Stage” liegt in deinen Händen
Tamos & Maui betreiben jetzt seit 4 Jahren die Konzertreihe “Keck Stage”. In den letzten Jahren wurde die Konzertreihe zum grössten Teil mit Geldern aus dem Fonds des Werkraum Warteck pp finanziert. Doch dieses Jahr hat der Fonds seine Unterstützung reduziert, dadurch fehlen uns ca. Fr. 6000.-. Damit wir auch in Zukunft den Musikern eine anständige Gage bezahlen können, brauchen wir deine Unterstützung.

Wir suchen Gönner, welche bereit sind den “Keck Stage” mit Fr. 99.- zu unterstützen. Ihr könnt diese Einzahlen oder uns während eines Konzerts persönlich überreichen. Wir werden euren Namen notieren und als Dankeschön erhaltet ihr einen “Keck Gönner Button”. Um alle Konzerte bis im Oktober zu finanzieren benötigen wir 50-60 Gönner. 

Wir freuen uns auf eine tolle Konzertreihe.
Maui & Tamos

Programm bis Juni
5. Mai: Sandro Corbat
19. Mai: Retromorcego
2. Juni: Tres Vencejos
16. Juni: Deasil and Withershins

Gönner per Einzahlung auf Konto: 
PC: 15-300765-2
IBAN: CH81 0900 0000 1530 0765 2
Bitte deine E-Mail Adresse im Mitteilungsfeld angeben.
Deinen Dankeschön-Button kannst du dann während eines Konzerts am Keck abholen.

Sponsoren
Werkraum Warteck pp
F. Hoffmann-La Roche AG
Karahan Dervisoglu, Zahnarzt Kadett